Kontakt

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Kontaktseite!

Wenn du Fragen, Anregungen oder Hinweise hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dir weiterzuhelfen und stehe gerne für jegliche Informationen zur Verfügung.

Um mit mir in Kontakt zu treten, kannst du mir eine E-Mail an info@trendlupe.de schicken. Ich bemühe mich, so schnell wie möglich zu antworten und eine fundierte und hilfreiche Antwort zu geben.

Alternativ kannst du mich auch telefonisch unter 02303-983551 oder per Fax an 02303-983552 erreichen. Sollte ich einmal nicht erreichbar sein, hinterlasse bitte eine Nachricht und ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

Ich danke dir im Voraus für deine Kontaktaufnahme und wünsche dir einen schönen Tag!

Herzliche Grüße,

Milos Willing Max-Planck-Str. 1a 59423 Unna

E-Mail: info@trendlupe.de
Telefon: 02303-983551
Fax: 02303-983552